Jahreshauptversammlung 2024

Am Samstag,22.06. fand die jährliche Hauptversammlung unseres Vereins statt. Nach dem Totengedenken wurden Berichte der Geschäftsführung, der Vorsitzende Sport und des Kassierers vorgetragen.

In diesem Jahr wurde folgende Ehrungen erteilt:
20 Jahre Mitgliedschaft: Gabriele Ruberg
25 Jahre Mitgliedschaft:Christina Aukam, Alicia Brill, Beate Hartmer-Schilling, Elke Hauswirth, Renate Höllering, Annemarie Kamitter, Yannick Feldmann.
40 Jahre Mitgliedschaft: Ulrike Fricke und Ulla Ruhrmann.
50 Jahre Mitglied: Ria Dykla
55 Jahre Mitglied: Reinhard Sandermann.
65 Jahre Vereinsmitglied: Wolfgang Rätzel

Die Vereinsmedaillen erhielten Dominique Ebel, Leonie Bolinger, Isabell Adam und Nicole Schäfer

Der vereinsinterne Franz-Voss-Pokal ging an Anneliese Stoltefaut. Sie ist seit der Gründung der Frauenriege aktives Mitglied.

Irek Pyplok wurde ein Dank ausgesprochen für 33 Jahre tolle Übungsleitertätigkeit bevor er bald in den Ruhestand geht.

Herbert Curdes wurde zum Ehren-Geschäftsführer ernannt.

Den Ehrenbrief des Sauerländer Turngaus erhielten Nadine Deimel, Alicia Brill, Kristin Franke und Janice Wienecke

Die Silbernadel des WTB erhielt Ulrike Fricke Die Bronzenadeln des WTB erhielten Irek Pyplok und Reinhard Schnettler

Anna Schulte-Borghoff, Violetta Schmidt und Lilly Rahmann wurde zum Abitur gratuliert.

Im Anschluss wurden die Wahlen des Vorstandes abgehalten.

Herbert Curdes stellte sich nicht mehr als Geschäftsführer zur Verfügung. Das Amt übernahm Alicia Brill. Vorsitzende des Sports im Erwachsenenbereich wurde Petra Schüttelhöfer. Kristin Franke wurde Vorsitzende Sport für den Kinder-/Jugendbereich. Dorothee Liefländer vervollständigt den Vorstand als 2.Beisitzerin. Stefan Figgen(1.Vorsitzender) und Janice Wienecke(Pressewartin/Homepage) wurden wiedergewählt. Die Jahreshauptversammlung endete mit einem geselligen Beisammensein.

Herbert Curdes übergibt die Position des Geschäftsführers ab an Alicia Brill

Ehrungen 2024